Willkommen

Der Titel sagt es bereits: Achtsamkeit steht im Mittelpunkt dieses Blogs. Im Herbst 2011 habe ich sie erstmals bewusst erfahren und seitdem hat sich vieles verändert. Ich möchte auf diesen Seiten eine Zwischenbilanz der vielen Erfahrungen ziehen, Entwicklungen nachspüren, Überlegungen vertiefen und Gedanken entwickeln, wie es weitergehen könnte.

Und ich freue mich auf das Feedback interessierter Leser!

Pindo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.