Nicht müde werden

Zum Abschluss eines Retreats in Lüneburg vor wenigen Tagen hat uns eine Teilnehmerin mit dem Vortrag dieses Gedichts beglückt.
Vielen Dank, Françoise!
Pindo

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin

2 Gedanken zu „Nicht müde werden

  1. M

    Hallo Pindo,

    Gedichte von Hilde Domin mag ich auch sehr. Ich hab` noch ein schmales Bändchen in meinem Fundus. Das schenke ich dir bei Gelegenheit.

    M

    _____

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Pindo Autor

      Hallo M,
      vielen Dank! Für mich war Hilde Domin bisher ein Name unter vielen, den man als ehemaliger Germanistikstudent so im Gedächtnis hat. Nun füllt er sich mit Leben.
      Pindo

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.