Waldgeister im Courel

Im Sommer waren wir im Courel, einer Gebirgsregion im Landesinneren Galiciens, a Galicia profunda, ein Flecken Erde, an dem die Zeit langsamer vergeht als an anderen Orten.

In den Wäldern begegnen uns Bäume, die verstehen lassen, wieso die  Menschen in der alten Zeit, die dort noch gar nicht so lange her ist, ganz selbstverständlich mit Naturgeistern zusammenlebten.

Hier drei ganz unterschiedlich gestimmte Baumgeister, die mir zufällig vor die Kamera gerieten.

Pindo

Ein Gedanke zu „Waldgeister im Courel

  1. Bruno Broeking

    Hallo Adrian,

    tolle Aufnahmen von drei – für mich – deutlich erkennbaren Naturgeistern.

    Du verfügst über ein ausgezeichnetes geistiges Rüstzeug und ein sehr, sehr gutes Auge um derartige Bilder / Zusammenhänge zu erkennen.

    Kompliment, B.B.

    _____

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.