Frühsommerliche Farben am Gleisdreieck

Der Park am Gleisdreieck hat es mir wieder einmal angetan. In der gebändigten Wildnis des ehemaligen Bahngeländes findet man viel mehr Blumen als in pestizidbelasteten Feldern rund um Berlin.

Hier ein paar Bilder vom Familienausflug am vergangenen Wochenende. Schön ist, dass meine Töchter beginnen, meinen Blick nachzuvollziehen. Den Farben-Rausch und die Farbspiele des Verfalls haben sie entdeckt.

Pindo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.