Herbstfarben am Tag der deutschen Einheit

Es ist faszinierend, dabei zuzusehen, wie der Herbst in die Bäume einzieht. Er sucht sich zunächst die Blätter eines Zweigs aus und breitet sich dann ganz langsam über das gesamte Blattkleid aus. Dieses Bild entstand gestern in Schöneberg.

Pindo

IMG_7580

Ein Gedanke zu „Herbstfarben am Tag der deutschen Einheit

  1. Karin Wolf

    Lieber Pindo,
    als ich deine Bilder vom Atlantik sah, erfasste mich dieses Gefühl von neuem, wie es ist, am Meer zu stehen, die Weite zu sehen und die Farben. Dies war für mich eine wunderbare Auffrischung. Und nun Herbstfarben. gestern bin ich durch Deutschland gefahren, das sich gerade so verfärbt.
    Spätestens jetzt könntest du mit einer Postkartenproduktion beginnen. Wie wär’s?
    Bestes
    KW

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.