Winterfarben in Galicien

Cabo Udra, Februar 2020

In den Winterferien eine Woche in Galicien verbringen, am Cabo Udra auf Morrazo sitzen und die winterlichen Farben aufsaugen, dem Wellenspiel zuhören und eine Gruppe von Delphinen beobachten, die gemächlich, auf und nieder, auf und nieder, ins Innere der Bucht von Pontevedra schwimmt. Welch ein Geschenk.

Pindo

3 Gedanken zu „Winterfarben in Galicien

  1. Magdalena Gwinnett

    Ein sehr schönes stimmvolles Foto! Täuschen mich meine Augen, oder hast du Gesellschaft? Ich denke ich sehe ein grasendes Pferd.😊

    Liken

    Antwort
    1. Adrian Bröking Autor

      Liebe Maggie, danke für Deinen schönen Kommentar. Du hast recht, da waren zwei Pferde ganz in meiner Nähe. In Galicien gibt es noch viele wild und halb wild lebende Pferde.

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.